«Fordere Mike Sarbach heraus»: Unter diesem Motto lädt das Wahlteam von Michael Sarbach am Freitag, 22. Mai 2026, zu einem Jass-Turnier ein. Der Kandidat für Stadtrat und Stadtpräsidium möchte damit bewusst einen unkomplizierten Rahmen schaffen, um mit der Bevölkerung ins Gespräch zu kommen.
«Die besten Begegnungen entstehen oft dort, wo Menschen ohne grosse Distanz zusammensitzen – bei einem Getränk, einem Gespräch oder eben beim Jassen», sagt Sarbach. Neben spannenden Partien stehen deshalb vor allem der persönliche Austausch und ein gemütlicher Abend im Zentrum.
Gespielt wird ein Turnier nach Meisterschaftsregeln mit vier Durchgängen à acht Spielen. Partner und Gegner werden jeweils zugelost. Für die drei bestplatzierten Jasserinnen und Jasser gibt es kleine Preise zu gewinnen. Auch Personen, die nicht mitjassen möchten, sind herzlich willkommen.
Das Einschreiben beginnt um 18.30 Uhr, das Turnier startet um 19.15 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und findet in der Musikbeiz Adler (Grabenstrasse 35, 9500 Wil) statt.
Organisation: Wahlteam Sarbach 2026

