Wil ist für mich mehr als einfach eine Stadt. Wil ist Heimat. Ich nehme euch mit an einige Plätze, die mich persönlich geprägt haben: vom Gare de Lion über das Bergholz bis in die Altstadt und zum Stadtpark. Orte voller…
Tag: Wahlen WIl
Am 3. März sind Kantonsratswahlen. Ich wurde als Spitzenkandidat der Liste "Grüne, Region Wil" nominiert und würde meine Arbeit für einen lebenswerten Kanton St.Gallen sehr gerne weiterführen. Unterstützt werde ich unter anderem von Gastro St.Gallen und vom KLV. Michael Sarbach…
Liebe Wähler*innen aus Wil, Rossrüti und Bronschhofen: DANKE für dieses grossartige Resultat! Ich freue mich riesig über jede einzelne Stimme und werde mich auch in der kommenden Legislatur mit Freude für unsere schöne Stadt engagieren. ????????????????????
